Willkommen!

welcome

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Erfahre hier warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe und was dich erwartet. Ich freue mich über jeden Leser und über jede Rückmeldung.

 

Als MySpace vor einigen Jahren seine Tore öffnete fand ich es reizvoll, unterhaltsam und hilfreich sich mit anderen zu verbinden. Von dieser Zeit an war ich in vielen sozialen Netzwerken angemeldet und sehr aktiv. Darunter selbstredend Twitter, YouTube und viele andere. Unter anderem arbeitete ich nebenbei als Community Manager eines Online-Spiele Publishers und für zwei Jahre entwarf, programmierte und leitete ich eine Online Community mit 1500 Mitgliedern und monatlich 100.000+ Besuchern weltweit.
Mittlerweile nutze ich soziale Netzwerke sehr wenig. Das hat verschiedene Gründe und bedarf an dieser Stelle keine weitere Erklärung. Es bedeutet aber nicht dass sich das nicht jederzeit ändern kann.
Ich bin da recht flexibel.

Dieser blog. hier mag im Übrigen auch nicht die gewohnte Blog-Freuenz aufweisen wie andere Blogs. Ich beabsichtige nicht hier in irgendeinem regelmäßigen Abstand etwas zu veröffentlichen. Wenn etwas kommt, dann kommt es.

Eventuell werde ich hier und da aktiv sein, Bilder posten, etwas von meinen Reisen berichten oder was mir in den Sinn kommt. Das wird sich zeigen.

Alles hat seine Zeit.

 

Bis dahin dir viel Spaß hier und wo auch immer du dann hingehst.

🙂

 

 

 

Kommentar verfassen