Willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich freue mich über jeden Leser und über jede Rückmeldung. Dieser Blog hat nicht die gewohnte Beitrags-Freuenz wie andere Blogs. Ich beabsichtige nicht in irgendeinem regelmäßigen Abstand etwas zu veröffentlichen. Wenn etwas kommt, dann kommt es. Im Grunde habe ich sehr viel zu erzählen und zu zeigen, weil ich schon sehr viel erlebt, gesehen und gemacht habe.

Mal schauen ob ich davon etwas verschriftlicht bekomme.

Bis dahin viel Spaß hier oder wo du dich sonst noch herumtreibst.
Viele Grüße!
Martin

Update / Nachtrag (08.11.2019)

Als ich diesen Blog 2016 erstellt habe, konnte ich nicht wissen dass ich drei Jahre später über ein so unschönes Thema wie Unseren Hausbrand schreiben würde. Ich hatte bis dato ein paar andere Einträge (auch in anderer Sprache), die völlig andere Themen bahandelten. Diese habe ich nun deaktiviert, um dem Thema welches mich aktuell sehr stark beschäftigt, die entsprechende Wertschätzung zuteil werden zu lassen und Aufmerksamkeit zu geben, die es verdient.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.