Unser Hausbrand #4

Unser Hausbrand #4

Der Rückbau des Hauses (Teil 2)

Endlich gibt es wieder ein Update zu unserem Haus.
Ich kann direkt freudige Nachrichten verkünden: Das Haus ist fertiggestellt und die Familie wird aller Vorraussicht nach bis Ende April 2021 eingezogen sein.
Selbstverständlich gibt es hier und da noch Dinge zu tun. Jeder der mal ein Haus gebaut hat weiß das.
Da dies aber keine Video-Reihe über den Hausbau ist, sondern eine dokumentarische Aufarbeitung der Tragödie, wird es auch keine detaillierten Hausbauszenen zu sehen geben.
Auch aus Gründen der Privatssphäre und aus Aspekten der Sicherheit gebe ich keinen Einblick in das fertige Haus.

Ihr musstet über 12 Monate auf das nächste Video warten, aber leider ging es nicht schneller.
Dafür gibt es gleich zwei Videos in kürzester Zeit.
Ab heute könnt ihr euch den 4. Teil anschauen, der den Rest der Abbrucharbeiten behandelt.
Das fünfte und letzte Video erscheint am 18.04.2021 und zeigt ein paar rudimentäre Einblicke des Neubaus.
Ebenso wird das letzte Video ein kleines „Informationspaket für Betroffene“ enthalten, da mich viele Menschen danach gefragt haben.

Nun aber genug der geschriebenen Worte.
Alles weitere erfahrt ihr in dem folgenden Video.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright 2021 by MCAM.TV